Kunden berichten über den Emmi Pet Erfolg!


Hallo Sibille,

gern möchte ich an dieser Stelle einmal zum Ausdruck bringen wie toll die Ultraschall Zahnbürste von Emmi Dent ist.
Ich benütze sie selber für mich und auch für meine Rottweiler Hündin. 
Ich selber bin total begeistert, denn das Gefühl nach dem Zähneputzen ist mit dem nach dem Besuch bei der Dentalhygiene zu vergleichen. Nur das es eben nach jedem Zähne putzen so ist, einfach genial! Oder anderst gesagt "Seiden fein" fühlen sich die Zähne an wenn mit der Zunge darüber gefahren wird.
Meine Hündin geniest in zwischen die Zeit des Zähne putzen sehr, schliesst sogar die Augen und liegt auf der Seite. Die Zahnpasta war für sie am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, doch nach kurzer Zeit war es kein Thema mehr für sie.
Gerne erzähle ich meine Erfahrungen weiter und hoffe, dass noch viele so wir, sich von eurem Produkt begeistern lassen.

Mit herzlichen Grüssen
Praxis Humanimalis
Barbara Riner


Im Internet
http://humanimalis.ch/page/


oder auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/Humanimalis/485379141604564

Guten Tag Frau Turatto,

Ich bin einfach nur begeistert von der emmi-pet Zahnbürste. Ich sende Ihnen 3 Fotos von meinem 13,5 Jahre alten herzkranken Pepper, welche ich am Freitag gemacht habe. Ist gar nicht so einfach, den zappelnden Hund festhalten, Fotoapparat halten, Schärfe einstellen und dann noch im richtigen Moment abdrücken, puhh:-) ! Man sieht aber schon den Zahnstein und die Zahnfleischentzündung:-( ! Am Sonntag Morgen habe ich mir dann mal den Fangzahn und den ersten Schneidezahn vorgenommen. Pepper war begeistert von der feinen Zahnpasta:-P , ich war noch viel mehr begeistert vom Resultat (habe mir einen Freudentanz um den Tisch verkniffen:-D )! Habe natürlich sofort Bildli vom Resultat geschossen.


Hallo Frau Turatto


Ich habe vor einigen Monaten die Zahnbürste Emmipet bei Ihnen gekauft.Wollte kurz berichten wie es bei meinen beiden Hunden wirkt.Ich bin sehr begeistert von Emmipet,meine Hunde haben keine Angst davon,weil das Gerät geräuschlos ist.Ihre Zähne sind jetzt immer schön und ohne Zahnstein.Ich kann Emmipet nur weiter empfehlen.
Liebe Grüsse Frau La Villa

Von meinem iPad gesendet:   
Guten Tag Sybille, ich Danke Dir für deine gute Beratung. mein Hund Sunny hat ziemlich Zahnstein. in Winterthur habe ich mich erkundiget ob es auch was gibt für eine gute Zahnreinigung. Da hast du mir eine Ultraschall Zahnbürste empfohlen mit der ich gut zufrieden bin .Nach zehn Tagen hat sich der Zahnstein gelöst mein Hund Pudel strahlt wieder mit weissen Zähnen. Herzlichen dank Markus
DAS Foto schicke ich noch

Dominic Huber mit Yorki Leon schreibt:

Das Emmi-Pet ist einfacht nur super. Mein Hund hat innert 2 Monaten ganz schöne Zähne bekommen. Der ganze Belag auf den Zähnen ist weg.
Mit nur 3-5 Minuten Aufwand pro Tag erzielt man ein super Ergebnis.
Ich kann diese Zahnbürste nur weiter empfehlen :-)

Frau Edith Kunz mit PudelxPekingese Mix schreibt:

Ich bin froh, dass ich das „Emmi Pet“ kennenlernen durfte. Die Versprechungen treffen voll zu. Ich habe bei meinem Hund ein sensationelles Ergebnis erzielt. Der Hund dankt es mir, da er keine Narkose erdulden muss. Auch die Tierarztkosten für die Zahnpflege kann ich mir sparen.

Mit den verschiedenen Zubehörteilen kann ich das Gerät bei meiner ganzen Familie einsetzen. Wir haben alle viel weniger Zahnstein und somit viel gesündere Zähne.

Auch das Emmi Skin habe ich mir angeschafft und es ist in unserer Familie kaum mehr wegzudenken. Ich wende es an bei: Ohrenschmerzen, Schnupfen. Warzen und andere Hauterkrankungen können mit grossem Erfolg behandelt werden.

Meine zwei Emmi Produkte will ich nicht mehr hergeben. Man nennt mich in meinem Bekanntenkreis schon „Frau Emmi“.


VIVI, Toypudel 3 Jahre!

Frau Brigitte Delacombaz schreibt: Emmi Pet ist die beste Zahnreinigung 
wo es gibt .Ich habe bei meiner Vivi Toy Pudel 3 Jahre alt alles was es gibt an Zahnpflege ausprobiert und nichts hat gewirkt. Sie hat sehr schlechte Zähne und kaut nicht gerne harte Sachen.
Mit Emmi Pet haben wir die Zähne wieder weiss gemacht ohne Narkose beim TA!
Es gibt wirklich nichts besseres! Schnell und einfache Anwendung.