Bereits weit über 100 Teilnehmer/innen hatten wir schon an unserem Workshop! Für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlichst. Wir sind sehr erfreut das unser Wissen angeeignet wird und so den Tieren geholfen werden kann. Die kosmetische Zahnreinigung ist sowas Elementares geworden und sollte in jeden Hundesalon als Dienstleistung gehören. So auch an anverwandte Tierberufe!

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir geben Ihnen das Anmeldeformular gerne per Mail durch. 

   

** REPLAY ist nur für diejenigen gedacht die bereits ein Workshop absolviert haben und nochmals Repetieren und auffrischen möchten. Auch für ehemalige Teilnehmer die noch nicht mit einer Emmi Pet eine Schulung gehabt haben!   

 

NEUE TERMINE:

16. März 2024 ( 1 Tagesworkshop) ist bereits ausgebucht!

17.März 2024 biete ich wieder mal einen REFRESH an! Näheres kann man unter "Workshop+Schulung" einsehen.
Es hat noch 3 Plätze frei!

25. Mai 2024 ( 1 Tagesworkshop) ist bereits ausgebucht!

Es werden nur Kurse durchgeführt wenn sich 3 Personen deff. anmelden. 

Bei Interesse melden, auch gerne über 062 293 44 49 oder per Handy / Watts App auf 079 435 45 64!

Bitte für das Meldeformular eine Mail machen an:

info@hundestudio-sibille.ch

Unbedingt ein Vermerk "Profizahnworkshop" ins Mail schreiben!