Privates Profi Coaching

Bist Du zurzeit unzufrieden mit Deiner Ausbildung und Deinem Wissen?
Möchtest Du irgendwie gewissenhafter Arbeiten können?
Fehlt Dir das KNOW HOW für die gängigsten Rassen?
Möchtest Du irgendwie schneller sein und mehr Leistung im Alltag bringen?
Sicher gäbe es noch einige Fragen mehr aber wenn diese schon auf Dich treffen dann bin ich Deine Lösung.

Ich biete in meinem Hunde-Studio Sibille EINZEL TAGES COACHING an (mit Zertifikat).
Nur Du und ich, und natürlich die Hunde :-).

Dafür brauche ich ein persönliches Gespräch vorab um Deine Wünsche zu erfahren.

Wir suchen gemeinsam Deine Rassen aus sowie den Arbeitstag (Freitag bevorzugt). 
Ich biete mein ganzes Wissen von über 43 Jahre Berufserfahrung an. Immer a Jour was

die Trends und Zukunft bietet. Natürlich auch mein ganzes Wissen von damals die nicht
immer so schlecht waren.

 

Gerne darfst Du mich kontaktieren falls ich für Dich in Frage käme. Über mein Honorar sprechen wir
auch sobald ich weiss was ich Dir bieten kann.

 

Gerne eine Mail an info@hundestudio-sibille.ch 

 

Ich freue mich auf Dich!

Groomige Grüsse

Sibil