**** jETZT SCHNELL ANMELDEN****


Auf Bilder klicken zum vergrössern!


Download
Pogramm 6 Tage G-Point Event 2022
GPoint 6 Tage - Nov_.pdf
Adobe Acrobat Dokument 354.1 KB
Download
Anmeldung 6 Tage G-Point Event 2022
anmeldung-GPoint November.pdf
Adobe Acrobat Dokument 203.3 KB

Liebe Groomerfreunde!

Uns, die G- Point Academy ist es ein grosses anliegen in der Schweiz bessere Qualität unserer Arbeit zu erreichen. Die Nachfrage ist gross jedoch ist es sehr wichtig das ausgeübte von Fachleuten zu erhalten, und die sind hierzulande rar. Unser bestreben ist, eine kontinuierliche Weiterbildung zu geben. Daher bemühen wir uns mehrmals im Jahr solche Events zu organisieren. Eine beständige Weiterbildung bringt auf jeden Fall jeden weiter.......früher oder später. Aufgeben ist keine Lösung, für das sind wir für Dich da!

Wir freuen uns in dieser Woche noch einen Tag dazu zu legen - nun ganze 6 Tage Power Grooming!! Ist das nicht toll!!!
Ein ganz besonderes anliegen von mir ist das Trimmen! Wir haben so tolle Trimmrassen aber zu wenige die die Technik und den Umgang des Haares verstehen. Es wäre sehr schön, auch im Namen vieler Züchter mehr Hundesalons zu haben die sich dieser Herausforderung annehmen würden. Gib Dir einen Ruck und lass Dir zeigen wie man mit einem guten Handling wunderschöne Rassen hervorzaubern kann. Den gerade die Trimmhunde bestechen mit einem korrektem Trimmen mit Ihrem glänzenden Fell und Qualität. 


UPDATE 14.9.
bereits 25 Anmeldungen innert 2 Tagen!!!

UPDATE 21.9.

 

Liebe Groomer und Teilnehmer/innen
Vielen Dank an alle die sich schon angemeldet haben!! Nahezu sind es 40 Buchungen. Ich möchte gerne zu Tag 1 was erklären da mich immer wieder private Fragen dazu kommen. An diesem Tag wird Dir alles über Dein Wekrzeug, die Schere erklärt. So ausführlich das Du mit Sicherheit einiges dazu lernst. Die Schere ist unser Kapital. Daher ist es wichtig eine auf Deine Hand passende Schere zu finden. Diese Erklärung, ganz persönlich auf Dich gemünzt hast Du wohl noch nie bekommen! Viele Scheren werden nach Empfehlung gekauft oder je länger desto besser. Ist das so??? Hier gibt es max. 12 Plätze weil es Zeit braucht zum erklären. Du bekommst Material, ein Hundemodellbein zum üben. Auch wenn Du schon lange im Geschäft bist ( ab 5 Jahren) wirst Du staunen was eigentlich falsch laufen kann. Gib Dir einen Ruck und komm zu diesem AHA Tag....auch ich habe gewisse Erkentnisse mit nach Hause genommen, und das nach 40 Jahren groomen!!!
Tag1 ----Sowas gab es noch nie in der SCHWEIZ!!
Tag 2 ist ein genialer kreativer Kopfformtag wo sich so viele schwer tun ( diesen darfst Du auch mitnehmen). Da geht es nicht nur um Asia sondern um Genauigkeit und Winkelmessung über 3D Videoführung, einfach erklärt. Wie oft klappt es mit den Schnäuzchen nicht wirklich aber danach klappts bestimmt. Stück für Stück presentiert.....jeder hat genug Zeit zum arbeiten. Du wirst hier geführt und korrigiert, und auch sicher mal gelobt den die 2 Herren sind charmante Lehrer 🙂.
Wir hatten im Juni begeisterte Teilnehmer die einiges an Wissen mitgenommen haben und uns auch danach berichteten das es im eigenen Salon KLICK gemacht hat!!!
Wir freuen uns Dich auch dabei zu haben.....anmelden, einzahlen und kommen!
Das G-Point Team😍

!!! AUFGEPASST !!!

Wir verlosen einmalig am letzten Tag der Veranstaltung 3 tolle

G-Point Scheren nach unserer Wahl!!!

Jeder hat eine Chance, egal für wie viele Tage Du Dich angemeldet hast. 

Solltest Du nicht am letzten Tag anwesend sein werden wir Dich umgehend benachrichtigen!

Also, es lohnt sich einmal mehr dabei zu sein!